Loading...

Mein neuer, kreativer Platz ist fertig!

Home / Büro / Mein neuer, kreativer Platz ist fertig!

Endlich viel Platz für kreative Ideen

Riesen – Designer – Schreibtisch

Was es nicht zu kaufen gibt, wird kurzerhand selber gebaut!

Es gibt einen Platz, den du füllen musst, den niemand sonst füllen kann und es gibt etwas für dich zu tun, das niemand sonst tun kann.

PLATON

Meine Freude ist riesig! Genauso riesig wie mein selbstgebauter Schreibtisch, denn dieser hat eine stolze Breite von 2,20 m, ist 80 cm hoch und 90 cm tief. Ab sofort wird er mein neuer Arbeitsplatz sein. Und zwar ein richtiger Arbeits-Platz! Platz bzw. viel Fläche, um Kreativität entfalten zu können, war mein großer Wunsch. Endlich genug Platz für meinen Computer und alle dazu gehörigen Utensilien, viel zusätzlichen Platz für das Zeichnen / Illustrieren und um Ideen aufzuschreiben / skizzieren, viel Platz, um sich auszubreiten und Chaos zu hinterlassen (ja, ich gehöre zu “denen”!) und noch genügend Platz für ´nen Kaffee 😉

Selbstverständlich habe ich auch noch Platz, bzw. Stauraum für den ganzen”Büro-Kram”, denn der Schreibtisch besteht aus:

  • einer aus Eichenparkett selbst zusammengesetzten Platte (diese wurde geschnitten, geklebt, geschliffen, gebeizt und lackiert)
  • einem Regal für Ordner
  • einem Regal, das als Schränkchen dient
  • einem Rollcontainer mit etlichen Schubladen

Ein individueller, großer und hoher Schreibtisch ist entstanden, der genau meinen Wünschen und Bedürfnissen entspricht. Ich freue mich sehr darauf hier (an meinem “Riesen-Oschi”, wie ich ihn liebevoll genannt habe 😉 ) bald meine ersten Entwürfe umzusetzen!