+49 176 65 225 355 info@mmp-design.de

MEIN SELBTGEBAUTER SCHREIBTISCH IST EINSATZBEREIT.

Endlich viel Platz für kreative Ideen

Riesen – Designer – Schreibtisch
Was es nicht zu kaufen gibt, wird kurzerhand selber gebaut!

Es gibt einen Platz, den du füllen musst, den niemand sonst füllen kann und es gibt etwas für dich zu tun, das niemand sonst tun kann.
(PLATON)

Selbstverständlich habe ich auch noch Platz, bzw. Stauraum für den ganzen“Büro-Kram“, denn der Schreibtisch besteht aus:

  • einer aus Eichenparkett selbst zusammengesetzten Platte (diese wurde geschnitten, geklebt, geschliffen, gebeizt und lackiert)
  • einem Regal für Ordner
  • einem Regal, das als Schränkchen dient
  • einem Rollcontainer mit etlichen Schubladen

Ein individueller, großer und hoher Schreibtisch ist entstanden, der genau meinen Wünschen und Bedürfnissen entspricht. Ich freue mich sehr darauf hier (an meinem „Riesen-Oschi“, wie ich ihn liebevoll genannt habe 😉 ) bald meine ersten Entwürfe umzusetzen!

Weitere Beiträge zum Thema „Grafikbüro“:

Selbständigkeit und Corona

20 Tipps und weitere Ideen für mehr Sichtbarkeit! Das Coronavirus bedroht viele Existenzen - was können wir als Selbständige nun tun?   Das Corona - Virus und die Selbständigkeit... Alle Unternehmen (egal ob groß oder klein, KMU´s, Freiberufler*innen usw.) sind...

Selbstgebauter, großer Schreibtisch

NEUE BÜRORÄUMLICHKEITEN, NEUER SCHREIBTISCH! Die jahrelangen Sanierung der Wohnräume wurde endlich abgeschlossen: mmp-design bezieht neue Büroräumlichkeiten mit viel Entfaltungsmöglichkeiten und baut eigenen Designer – Schreibtisch! Riesen – Designer – Schreibtisch...

15 Jahre mmp-design: Firmenjubiläum

Grafikbüro mit Design-Erfahrung Happy Birthday, mmp-design Ich feiere mein 15-jähriges Firmenjubiläum!Feiern Sie mit! 15 Jahre mmp-design - kaum zu glauben. Die Zeit verging so schnell, und nun ist mein Grafikbüro 15 Jahre alt.Im Dezember 2005 hatte ich einen Termin,...