Loading...

Profil

Über uns im überblick
Home / Profil

mmp-design sind:

Maria Paletta
Dipl. Grafikdesignerin

– freiberuflich tätig seit: Dezember 2005

– Moderatorin, Gründerin und Leiterin von drei Unternehmerinnengruppen
(u. a. “DU & Unternehmerinnen“)

– Mama einer kleinen Tochter

– Grafikdesignstudium:10/2000-04/2005
in Düsseldorf und Schwerte
(Diplom: April 2005)

Semsem,
der „Büro-Kater“
(seit der Gründung des Grafikbüros dabei)

– jahrelange Erfahrung in wichtigen Entscheidungsfragen

– trägt zu einer sehr angenehmen Arbeitsatmosphäre bei

– spezialisiert auf Kundenbetreuung

– ist ein ausgeprägtes Kommunikationstalent und “beantwortet” souverän alle Fragen

Zusammen mit Semsem freuen wir uns auf Sie!

Maria Paletta, Grafikdesignerin, Mediengestalterin, mmp-design, Moers, Duisburg, Krefeld, Oberhausen, Düsseldorf, Kamp-Lintfort, Neukirchen Vluyn, Wesel, Ruhrgebiet, Niederrhein

Love to design!

Inhaberin von mmp-design.
Zuständig für:
Grafikdesign, Webdesign, Illustration und Fotografie

Maria Paletta
Dipl. Grafikdesignerin
Bürokater, Seesem, Team, Partner, Katze, Katzenpfote, Detail, Detailaufnahmen, Fotografie, mmp-design, Moers, Duisburg, Krefeld, Oberhausen, Düsseldorf, Kamp-Lintfort, Neukirchen Vluyn, Wesel, Ruhrgebiet, Niederrhein

Miau!

Kommunikativer Bürokater

Semsem
Bürokater
0
+
LOGOS
0
+
PROJEKTE
0
GRÜNDUNGSJAHR
0
+
IDEEN ;-)

MMP-DESIGN SKILLS

Nach meinem Abitur habe ich zunächst Erziehungswissenschaften studiert und wechselte im Jahr 2000 mein Studienfach, da ich die Kreativität vermisst habe. In Düsseldorf und Schwerte folgte mein Grafikdesignstudium, das ich im April 2005 abgeschlossen habe.

Ich verfüge über einen eigenen, persönlichen Stil (z.B. im illustratorischen Bereich). Dieser kann selbstverständlich sehr gerne Ihrem Projekt angepasst werden und abstrakt, kunstvoll, kindlich oder stilisiert dargestellt werden. Bitte beachten Sie jedoch, dass ich weder große Markennamen, noch meine Kollegen kopieren möchte!

Während meines Studiums und nach meinem Diplom habe ich bei verschiedenen Agenturen gearbeitet. Seit dem Jahr 2005 bin ich selbständig, arbeite aber auch weiterhin für verschiedene Agenturen.

Sie möchten Ihr Herzensprojekt in einer weiterer Fremdsprache realisieren? Kein Problem!
Ihre Projekte können in folgenden Sprachen umgesetzt werden:
englisch, polnisch, spanisch, russisch und türkisch

Mein Arbeitswerkzeug ist, wie meine kreative Tätigkeit, ebenfalls weit gefächert. So habe ich neben Mac, PC, Grafiktablett, iPad Pro, Drucker, Spiegelreflexkameras und umfangreichem Fotoequipment, auch “manuelles Werkzeug” wie diverse Stifte (Stifte und Pinsel für Zeichnungen und Kalligrafie, Marker und Dekoration-Stifte), Farbfächer & Papiermuster verschiedener Druckereien usw.
Ausserdem arbeite ich mit den neusten Grafikprogrammen (Adobe Creative Cloud) und verschiedenen Office Programmen.

mmp-design unterstützt durch Spenden regelmäßig verschiedene Hilfsorganisationen, vor allem diejenigen, die sich für Kinder und Tiere einsetzen.
Bereits seit meinem Studium wirke ich noch zusätzlich bei karitativen und sozialen Projekten mit.

Ich bin Gründerin und Moderatorin des 2009 entstandenen “Duisburger Unternehmerinnen“-Netzwerkes. Die Planung und Organisation (Termine, Veranstaltungen, grafische, textliche und administrative Tätigkeiten) erfolgen zusätzlich zu meiner eigenen Selbständigkeit, unentgeltlich für unser Netzwerk.
In weiteren Netzwerken bin ich ebenfalls ein aktives Mitglied.


Mein Faktenprofil als Übersicht zum Download:

Der Zeitungsartikel über die karitative Sonderaktion stammt aus meiner Diplomzeit. Während der Gestaltung des Diplomthemas, was fiktiv war, habe ich eine Idee real umgesetzt und konnte so noch zusätzlich etwas Gutes tun.

Über meine unübliche Kunst – Fotoausstellung berichtet der zweite Zeitungsartikel. Meine Ausstellung zeigte detail- und kontrastreiche Aufnahmen einer Baustelle aus verschiedenen Blickwinkeln.

Zum DU&Unternehmerinnen Netzwerk wurde ich sowohl online als auch live im TV interviewt.

 

(Beim Klick auf das entsprechende Bild, wird der Artikel vergrößert.)

Besondere Ereignisse von mmp-design zeigt diese Zeitraffer-Info-Grafik:

Timeline, Zeitraffer, Grafik, Illustration, Präsentation, Corporate Design, grün, mmp-design, Moers, Duisburg, Krefeld, Oberhausen, Düsseldorf, Kamp-Lintfort, Neukirchen Vluyn, Wesel, Ruhrgebiet, Niederrhein

Siegel, V.I.P., Stempel, Krone, gold, Besonderheit, Unternehmerin, Netzwerk, Mitglied, Mitgliedschaft, exklusiv

DU&UNTERNEHMERINNEN

Ich bin Gründerin, V.I.P.-Mitglied und Moderatorin des DU&Unternehmerinnen-Netzwerkes.
Das Netzwerk wurde 2009 speziell für Unternehmerinnen aus allen Branchen gegründet, um den Wunsch nach Vernetzung, Austausch und neuen Möglichkeiten zur Kooperation nachzugehen. Unser Netzwerk ist offen für alle Unternehmerinnen – ob Existenzgründerinnen oder gestandene Unternehmerinnen, vernetzt sich brauchen- und städteübergreifend (egal ob Duisburg, Moers, Oberhausen, Krefeld, Mülheim, Neuss, Essen, Düsseldorf, Dinslaken oder Kreis Wesel) und lebt von aktiven Mitgliederinnen.

SUCHEN SIE VERSTÄRKUNG?

Ob eine Werbeagentur oder die Werbeabteilung einer Firma – Sie suchen einen Partner, der Sie im Grafik-Bereich unterstützt?
Großartig – hier bin ich!
Gerne arbeite ich projektweise oder auf freier Basis für Sie. Eine Stunden/Tages- oder andere Basis ist ebenfalls möglich.

Was ist das Besondere an mmp-design?

Was zeichnet mmp-design aus?
Was sind die Eigenschaften von mmp-design?

AUFMERKSAM

KREATIV

ERFAHREN

LEIDENSCHAFTLICH

IDEENREICH

KOOPERATIV